Willkommen auf der Nightmare-Homepage!
Nightmare-Logo


... einer Gilde der ehemaligen
Lords of Fire-Logo



D
ie Idee des NIGHTMARE stammt ursprünglich von der 117er Gilde LORDS OF FIRE, die sich aufgrund der Aktivitäten einer bekannten PK-Gilde darüber Gedanken machte, wie man diese bekämpfen könnte, ohne das Unbeteiligte der eigenen Gilde dabei zu Schaden kommen. Der zweite Gesichtspunkt war die Idee, die stärksten Charaktere des Servers unter einer Flagge zu einen, um so effektiver zuschlagen zu können.
..
N
ach wochenlangen siegreichen Kämpfen befreiten wir den Server schließlich von seinen Peinigern und zwangen ihre Gilden zur Auflösung. Von nun an herrschte wieder Frieden auf unserer Welt - die Aufgabe des NIGHTMARE als Kampfgilde war erfüllt...
Aus diesem Grund erschufen wir den Alptraum neu, der sich von nun an auch an den sozialen Geschehnissen Meridian's beteiligen wird.






Und Ihr seid der . Besucher dieses Alptraumes!