DRAGONLANCE - das göttlichste Fantasy Szenario aller Zeiten!

Seid willkommen

IM REICH VON
Lord Soth
Ritter der Schwarzen Rose
Flamme Lord Soth sagte nur ein Wort: >STIRB< und seine Gegner zerfielen zu Staub... Flamme
Tretet ein...

Ihr seid der counterste Besucher auf meiner Burg Daargard!
Seit dem 18.05.1997 / Last Update: 31.12.2001

Fakten zu dieser DragonLance Site 31.12.2001

Seit dem letzten Update dieser Site sind viele Wochen und Monate vergangen. Eine Zeit, in der ich viele E-Mails und Gästebucheinträge bekam, die meistens konstruktive Kritik enthielten. Und diese Kritik ist berechtigt, denn diese DragonLance Seiten sind schon seit Jahren nicht mehr richtig erweitert worden, beinhalten zum Teil schlechtes&falsches HTML (was wiederrum zu Darstellungsfehlern in verschiedenen Browsern führt) und beherbergen eine Menge toter Links, die es z. B. unmöglich machen, eines der Bilder in der Picture Gallery in Großformat anzusehen.

Inzwischen sind die gröbsten Fehler beseitigt - aber zu viel mehr reicht die Zeit im Moment leider nicht. Während ich diese Zeilen schreibe bin ich schon wieder ganz in Gedanken an eine Site zum Online-RPG Dark Age of Camelot, die ich mit viel Eifer und Hingabe administriere.

Insgesamt gesehen war ich in den vergangenen Monaten also nicht faul gewesen und habe nun immerhin 4 völlig unabhängige Webauftritte zu verschiedenen Themen kreiert:

Die wichtigsten Neuerungen zu dieser Site:

a) Wir sind umgezogen! In Zukunft findet man diese Drachenlanze Seite unter folgender URL: http://www.levelattack.de/dragonlance/

b) Die Titelseite ist entscheidend kürzer und weniger grafiklastig. Durch einen Enter-Button kommt man jetzt in den Hauptbereich, der allerdings im Großen und Ganzen der bisherigen Version entspricht.

c) Die Umfrage wurde umgebaut. Ab jetzt sollte sie reibungslos beim Abschicken funktionieren. Auch wurden die abgeschickten Umfragen der letzten Wochen eingearbeitet.

d) Vierte Neuerung, und das kann man vor allem meinen anderen Webseiten verdanken, ist die Einführung eines Diskussionsforums. Hier können DragonLance Interessierte ihre Meinungen und Fragen zu diesem Thema loswerden. Wenn ihr also Kontakt mit anderen DL-Fans knüpfen wollt, dann solltet ihr dort loslegen. Momentan isses in diesem Forum noch sehr leer - wäre schön, wenn einer von euch mal den Anfang wagt ;)