|- --- -|
|
Test Version 1.35 Patch Text (deutsch)

Es wurden 3 neue "Epic"-Zonen eingefügt, mit diesen Zonen kommen neue Monstermodelle, -skins, Sounds, High-Level Loot und einiges mehr. Es wird einige Patches auf Pendragon geben diese Woche, jeder wird mehr neue Monsterskins und -modelle, sowie Bug-Fixes enthalten.

Die neuen Monstermodelle und Sounds:

·3 neue Drachen (mit Wolfkopf, Stein, und Glimmer) mit Sound
·ein Dämon mit Sound
· "Afanc" mit Sound
· "Baby Afanc" mit sound
·3 Stein-Oger (ein neues Modell mit 3 neuen Skins)
·neues fliegendes "Pixie" Modell mit sound
·neue Werwolfformen

Die 3 neuen Zonen heißen:
·Albion Zone: Dartmoor
·Midgard Zone: Malmohus
·Hibernian Zone: Sheeroe Hills

Monsteränderungen:
Albion
· die "Telamon" von "Lyonesse" scheinen nun etwas weniger wachsam zu sein
· Um "Llyn Barfog" wurden ziemlich verrückte und Respekt einflößende Kreaturen gesichtet.

Midgard:
· Die Population der "Isalf Forayer" wurde in den "Midgard Frontier" etwas erhöht.

Viele Monster bekamen einen neuen Look:

ALBION

manes demon
grumoz demon
Fielath
wind mephit
impling
gwr-drwgiaid
fiery fiend
Ash
afanc hatchling
faerie mischief-maker
faerie wolf-crier
faerie bellwether
Lady Leanna
Ellyll windchaser
mist sprite
pixie
pixie scout
pixie imp
Pixie Queen

MIDGARD

flaming raukomaz
Lord Fire
wind sprite
Swift
mora rider
mora dancer

HIBERNIA

cruiach demon
Idol of Crom Cruiach
cruach imp
Spifnar
deamhan aeir
Aoife
mountain mephit
tunnel imp
Scratch
bocaidhe
bocaide
Yrial
orchard nipper

NPC- Korrekturen :
· Runthal Devyn, wurde von der Stadtwache von Camelot entfernt. Acey Dalston ist der einzige "Fletching"-Meister, der zum Anwerben neuer Mitglieger berechtigt ist.

Hibernian Quests:
· Quest - Criofan's Fish: Zauberer die den "Criofan’s Fish" beendet haben, können nun in Connla ein paar "cloth boots" gegen "leather boots to Criofan" tauschen.

Midgard Quests:
· Quest - The Red Daggers: Spieler haben nun einen Erinnerungseintrag in ihrem Quest-Buch, dass sie die "scroll of seithkona" für "Gythja of Bragi" eintauschen sollen. Bei Spielern die dieses nicht tun, wird sie automatisch aus dem Inventar gelöscht, wenn sie den Teil des "Guild track Quest" erledigt haben. Spieler die sie in der Bank deponiert haben, möchten sie dann bitte löschen.
· Quest - Widower’s Hunt: Heiler können diese Quest nun auch machen.
· Ick und Piercer haben nun Quests, die mit ihnen zutun haben, Sprecht mal mit den Barkeeps um Details zu erfahren.
· Die "Mischief Maker’s Axe" proct nun richtig.

Albion Quests:
· Quest: Amulet of the Planes: In eurem Journal stehn nun genauere Informationen über "Borwyr’s" spawn Zeit
· Quest: Legione perso : Spieler die diese Quest absolvieren, sollten nun in der Lage sein, normal weiter zu machen, wenn sie "Lunaris primus pilus" bekämpfen. Pets werden nun keine Probleme mehr verursachen beim Beenden dieser Quest.
· Quest: The Captured Courier: "Dunsten" kann nun wieder erschaffen werden, durch das töten von "Elithralia Nodith". Dunsten sollte nun auch länger an seinen Platz bleiben, damit Spieler ihm ihre Sachen geben können.

Objekt-Informationen
Vier neue Zonen wurden mit Items belegt:
· Lyonesse (Albion), item levels 30-50 (existing zone)
· Dartmoor (Albion), item levels 35-50 (new epic zone)
· Malmohus (Midgard), item levels 35-50 (new epic zone)
· Sherroe Hills (Hibernia), item levels 35-50 (new epic zone)

Ebenso wurden in einigen anderen Zonen die Rare-Items an andere "Orte" verlegt. Folgende Zonen werden nun viel mehr zu bieten haben.
· Muspelheim (Midgard), item levels 20-32
· Valley of Bri Leith (Hibernia), item levels 15-40

weitere Objekt-Informationen
· "The Shadowed Vest" sollte nun mit Lederfarbe zu färben sein. (vorher war dazu "enamel" nötig)
· "Gloves of the Spined Backpiercer" sollten nun ebenfalls färbbar sein.
· "Yellow Silken Robes" kann nun eingefärbt werden.

|
|- --- -|