|- --- -|
|
Patch 1.45 Übersetzung [US]

Es wurden 3 neue "Epic"-Zonen eingefügt, mit diesen Zonen kommen neue Monstermodelle, -skins, Sounds, High-Level Loot und einiges mehr. Es wird einige Patches auf Pendragon geben diese Woche, jeder wird mehr neue Monsterskins und -modelle, sowie Bug-Fixes enthalten.

 

Die neuen Monstermodelle und Sounds:

3 neue Drachen (mit Wolfkopf, Stein, und Glimmer)mit Sound
ein Dämon mit Sound "Imp"-Modell mit Sound „Afanc“ mit Sound
"Baby Afanc" mit sound 3 Stein-Oger (ein neues Modell mit 3 neuen Skins
neues fliegendes „Pixie“ Modell mit sound neue Werwolfformen
neues humanoide Riesen-Modell neue, im dunkeln leuchtende, "Glimmer Knights", "Glimmer Witch" und "Glimmer Ghoul" wurden in die Hibernian Epic Zone eingefügt.
Auf allgemeinen Wunsch, haben die Frosch-Modelle nun ihren eigenen Sound.
Der "Svartalf" (Dunkelelf) hat nun ein eigenes Char-Modell.
Der "Sclay Wolf" hat eine neue Skin, in der neuen Midgard Epic Zone.

Neues und Bug-Fixes:

Stats haben nun eine maximale Obergrenze von 300, vorher waren diese auf maximal 250 begrenzt
In den Leveln 30 bis 40 verliert man nun weniger Exp.Punkte, wenn man stirbt.
Wie von vielen Spielern gewünscht, kann man nun die Spell-Effekte abschalten um in bestimmten Situationen die Performace zu erhöehen. Die Befehle hierfür sind:

 

/EFFECTS NONE .....schaltet alle Effekte ab.
/EFFECTS ALL .....schaltet alle Effekte wieder ein.
/EFFECTS SELF .....schaltet alle Effekte bis auf eure eigenen aus.

Die Fähigkeit Verstecktes zu entdecken (detect hidden) wurde so verändert, dass sie nun eine größere Reichweite hat.
Mit der überarbeitung des Buffing-Systems im letzen Patch wurde ein Fehler eingebaut, der Quickness-Buff erhöhte den Schaden pro Sekunde mehr als Stärke oder Dex-Buffs des gleichen Levels. Dies führte dazu, dass diese Buffs zum teil unötig wurden. Deshalb wurde der Quickness-Buff um 10 - 15% abgeschwächt.
Der Combat-Haste war zu effektiv, er hat teilweise die Attackzeit unter 1,5 Sekunden gedrückt, wurde jetzt behoben und eine Grenze von maximal 1,5 Sekunden eingeführt, schneller kann man nicht wieder zuschlagen.
Ein Fehler bei der Spell-Info mit Shift-I wurde behoben.
Monsterleichen drehen sich nicht länger in Richtung des Spielers.
Das "/WHERE"-Kommando, um einen NPC zu finden, sollte jetzt etwas besser funktionieren.
Wenn man sich selbst ins Visier nimmt, erscheint man nun immer gelb.
Das "appeal"-Fenster verschwindet nun nicht mehr, wenn man sich bewegt.
Die Performace-Anzeige (Shift-P) arbeitet nun richtig, vorher hat sie nicht richtig up-gedated. Man sieht nun den LAG, Packed lost und Frame Rate.
Die Sterbe-Animation sollte sich nun nicht länger abspielen wenn der Spieler schon lange tot ist.
Realm-Titel wurden in die RVR-Namensanzeige eingefügt. Wenn man bisher nur einen "Briton Defender" sah, sieht man nun einen "Briton Dragonknight" , vorausgesetzt, der Spieler hat den nötigen Realm-Titel.
Wenn der Client beim Zonen zusammenbrach, bekam man einen freien Teleport an seinen Bind-Punkt. Dies wurde nun behoben.
Das "/FRIEND"-Kommando zeigt nun die volle Freundesliste richtig an.
Spieler deren Frame Rate unter 5fps sank, ranten langsamer und haben oft den Kontakt zu den anderen Gruppenmitgliedern verloren. Dies wurde ebenfalls behoben.
Tote Spieler sehn nicht länger versteckte Spieler im Stealth-Modus
Nach dem Klettern (Leiter oder Wand) trennt man sich nun automatisch von der Leiter/Wand
Wenn man mit Hilfe des "/STUCK" -Kommandos durch die Stadt fällt, sollte man nun am richtingen "Safe Spot" erscheinen.
Wenn man die Gegenstände im Inventar wechselt, spielen nun neue Sounds
Man sollte nun Informationen über einen Gegenstand im Handelsfenster bekommen, wenn man Shift-I drückt.
Monster die "scouten" haben nun die Fertigkeit "detect hidden", wer sich also vor solchen monstern verstecken will, sollte gut auf der Hut sein. Wenn man allerdings ein höheres Level als das Monster selbst hat, hat man eine Chance, das einen das Monster nicht sieht.
Ein Bug, der es Spielern ermöglichte, gegnerische NPC-Bogenschützen ausserhalb deren Angriffsreichweite anzugreifen, ohne das diese dann reagierten, wurde behoben. Die NPC-Bogenschützen suchen sich nun ein zufälliges Ziel innerhalb ihrer Reichweite, wenn der Angreifer zuweit weg sein sollte.
Ein Bug, welcher Spielern es ermöglichte durch Türen und Wände zu Teleportieren, wurde auch behoben.
Türen können nun nicht länger umsonst auf die Stärke 9 und 10 verstärkt werden, man muß nun die entsprechende Menge an Rohstoffen dazu haben.
Wenn man den speziellen Effekt von "geladenen"-Gegenständen benützen will, muß man sich jetzt eine "USE ITEM"-Taste anlegen.
Bei Trollen gab es eine Kombination mit den Haar-Texturen, welche dazu führte das die Haare keine Texturen hatten, dies wurde behoben.
Der Schaden wurde bei einigen "Non-Backstab"-Styles der "Assassin's critical strikes"-Line leicht erhöht.

 

Zaubersystem Infos

Es wurden Änderungen vorgenommen, wie Speziallisation die Self-Armor Spells bei Roben-Zauberen betrifft. Speziallisation wirkt sich nun bei Roben-Zauberen nicht länger auf die Self-Armor-Zauber aus. Bei Concentration-Zauberen, bleibt diese Auswirkung der Speziallisation jedoch bestehn.
Die Schadensgrenze für Schadenszauber wurde etwas angehoben, damit sie vergleichbar mit der "Meele"-Schadensgrenze ist. Das ganze kommt aber nur beim Angrif auf Low-Level-Ziele (graue) zur Auswirkung. Der Schaden von Zauberen und "Meele"-Chars sollte gegen Low-Level-Ziele nun der gleiche sein.
Die Meldung "You cannot cast while moving!" (Du kannst nicht zaubern, während du dich bewegst), sollte nun nicht mehr auftauchen, wenn man sofort nach dem laufen zaubern möchte.
Bitte achtet darauf, dass die Animationen für Zauber seit dem letzen Patch geändert wurden !
Wizard, Theurgist, Cabalist, Sorcerer, Runemaster, Spiritmaster, Eldritch, Mentalist, und Enchanter haben nun mit ihren Bolt, AE oder normalen Direct Damage -Zaubern die Möglichkeit kritische Treffer zulanden, und etwas extra Schaden zu verursachen

Änderung in den Buff-Zaubern:

Der Constitution-Buff in Midgard, wurde von der Augmentation Spezialization des Heilers in die Seer Basis Fertigkeiten verschoben. Das hat zur Auswirkung, dass nun Heiler UND Schamanen den Constitution-Buff bekommen können. Dies wurde geändert um die Heiler/Buffer Klassen in Midgard auf den gleichen Level zu bringen wie die in den anderen Realms, wo der Consti-Buff in der Basis-Line enthalten ist.In Folgenden Leveln gibts die Zauber:

 

3 Augment Health .
9 Increase Health .
14 Enhance Health
20 Strengthen Health
29 Exaggerate Health
38 Intensify Health
47 Amplify Health

Es gibt nun einen "acuity"-Buff, dieser erhöht das primäre Atribut des Zauberers und hat damit direkte Auswirkungen auf den Schaden der "direct damage"-Zauber bei Wizard, Cabalist, Theurgist, Sorcerer, Runemaster, Spiritmaster, Mentalist, Eldritch, und Enchanter.

 

Cleric Enhancement Spec
11 Acuity of the Seer
22 Acuity of the Prophet
31 Acuity of the Sage
42 Acuity of the Magi

Shaman Augmentation Spec
12 Sight of the Deep
22 Wisdom of the Deep
31 Sagacity of the Deep
42 Vision of the Deep

Druid Nurture Spec
11 Nature's Sight
22 Nature's Wisdom
31 Nature's Sagacity
42 Nature's Vision

Neue Area-Effekt-Zauber

Wizard, Runemaster, und Eldritch haben nun mehrere Area-Schadens-Zauberlinen bekommen. Diese Zauber sind die populärsten im Kampf Realm vs. Realm, was zur Folge hatte das viele Zauberer diese Zauberline spezialisierten, welche diese enthielt, um sicher zu gehn das sie diese, wenn sie hochgenug für RVR sind, nutzen können. Allerdings wurden dadurch andere Spezilisationen vernachlässigt. Spieler, welche sich nicht auf Area-DMG spezialisiert hatten, ärgerten sich oft wenn sie mal in eine RVR Situation kamen und dann eben doch gerne Area-DMG ausgeteilt hätten.
Die neuen Zauber ermöglichen also Area-Schaden auch ohne diesen gesondert spezialisiert zu haben, allerdings machen die Spezialisierten Area-DMG-Zauber mehr Schaden und kosten weniger Energie.

 

Wizard
Calefaction (Earth spec list)
8 Molten Earth
11 Lava Field
15 Expanse of Magma
20 Molten Puddle
28 Molten Pool
36 Molten Lake
47 Molten Ocean


Liquifaction (Ice spec list)
8 Simmering Cloud
14 Broiling Cloud
22 Sweltering Cloud
29 Burning Cloud
36 Torrid Cloud
46 Boiling Cloud
  Runemaster
Runes of Darkness (Darkness spec list)
9 Raven Drove
14 Raven Flock
19 Raven Horde
25 Raven Throng
32 Raven Host
40 Raven Cloud
50 Raven Legion

Runes of Suppression (Suppression spec list)
7 Field of Suppression
14 Field of Slackening
20 Field of Entrapping
27 Field of Snaring
36 Field of Tangling
46 Field of Mazing
 

Eldritch
Vacuumancy (Mana spec list)
10 Lesser Kinetic Dispersal
14 Kinetic Dispersal
19 Lesser Kinetic Dampening
25 Kinetic Dampening
34 Lesser Kinetic Siphon
44 Kinetic Siphon

 

Widerstandszauber

Um das System der Widerstandszauber etwas rationeller zu gestalten, wurden die verschiedenen Schadensgruppen im Spiel zu 6 Basis-Gruppen zusammen gefasst:

 

Heat - Fire and Light
Cold - Void and Dark
Matter - Earth and Matter
Spirit - Spirit, Mind, and Wind
Energy - Electricity and Mana
Body - Body, Poison and Disease


Die Änderung hat kleine Auswirkungen auf eure Chars, wenn ihr nun das "/RESIST"-Kommando benutzt, erscheinen nun die neuen 6 Basis-Gruppen, ebenso wenn ihr mit Shift-I die Info eines Gegenstandes abruft, werden die neuen Gruppen benützt. In naher Zukunft werden dann auch Buffs und Debuffs entsprechend dem neuen System eingeführt.

PET Änderungen

Die "Haustierchen" von Cabalist, Enchanter, und Spiritmaster wurden überarbeitet, um einige Bugs auszumerzen und sie etwas funktioneller zu machen. So hat das Pet des Cabalisten nun verschiedene Effekte, die sich im Kampf auslösen. Das Pet den Enchanters kann nun verschiedene Zauper sprechen. Die Effekte des Spiritmaster-Pets sind kumuliert. Jedes neue Pet beherrscht die Tricks des alten Pets.
Bitte denkt daran, das einige Zauber die das Pet nun selber auf sich Zaubert, sich mit den Zaubern die ihr auf eure Pets castet überschneiden, dieses Problem ist bekannt und auf der Liste der Dinge die noch zu ändern sind.
Die neuen Pet-Zauber/Effekte sind:

 

Cabalist
Amber Simulacrum - Hat ein Schild um die eigene Verteidigung zu verbessern, erhöht die Hit-Points und hat die Chance den Gegner zu "stunnen".
Ruby Simulacrum - Hat einen Zauber, mit dem es seinen DMG-Output erhöhen kann, allerdings auf kosten der Verteidigung und Hitpoints.
Sapphire Simulacrum - Hat einen "Lifetap proc" der die Lebensdauer erhöht.
Emerald Simulacrum - Hat die Chance auf einen Poison dot oder Disease effect.
Jade Simulacrum - Hat ein Schadens-Schild, das dem Gegner bei jeder Attacke Schaden zufügt.

  Spiritmaster (die speziellen Fertigkeiten wirken kumuliert)
(Die vom Spiritmaster herbei gerufenen Kreaturen können nun auch weiblich sein.)
Spirit fighter - keine speziellen Fertigkeiten
Spirit soldier - hat die Chance auf einen Stunn-Proc
Spirit swordsman - addiert die Chance auf einen Kälte-Schadens-Proc
Spirit warrior - addiert die Chance auf einen Lifedrain-Proc
Spirit champion - addiert die Chance auf einen Self Bladeturn-Proc
 

Enchanter
Underhill friend - basic tank, keine spezielle Fertigkeit
Underhill companion - Zauberer, geringe Offensive und wenig HPs, hat einen Direct Damage Spell
Underhill ally - niedrige Offensive und HP-Heiler, Zaubert einen Regenerations-Buff und heilt schwer verletzte Gruppenmitglieder
Underhill compatriot - tank mit erhöhter Defensive, zaubert selbst ein Schild auf sich
Underhill zealot - verbesserter Zauberer, hat die Chance 2 verschiedene Direct Damager Spells zu zaubern und hat ein DMG-Schild gegen Meeleattacken.

 

Veränderungen für Bogenschützen

In diesem Patch wurden viele Änderungen für Bogenschützen vorgenommen, kurz gesagt: Bogenschützen waren im RVR viel zu stark, andererseits hatten sie jedoch beim Jagen von Monstern in Gruppen nicht viel zu bieten. Es wurde viel getesten und auch die Feedbacks von Spielern wurden analysiert, so kamen wir abschließend zu dem Ergebnis, dass Bogenschützen viel leichter Spieler eines höheren Levels killen können, als wir beabsichtigt hatten. Nach dem System konnten lvl 40 Bogenschützen mit 2 Treffern einen lvl 50 Mage töten, was eindeutig zu mächtig ist. Ebenso ergab das Testen, dass Bogenschützen beim Monster jagen in Gruppen nicht sehr effektiv sind. Dieser Patch soll nun beide Probleme beheben.

Bogenschützen erhalten nicht länger einen Bonus auf sitzende Gegner.
Der Schaden den Kritische Treffer gegen höher levelige Spieler machen, wurde etwas reduziert. (gegen Spieler gleichen Levels, oder darunter, ist der Schaden der gleiche wie vor dem Patch) um wieviel der Schaden veringert ist, hängt davon ab, um wieviel Level der Gegner über euch ist. Diese Änderung betrift nur das RVR, nicht aber das kämpfen gegen Monster.
Pfeile machen nach wie vor den selben Schaden gegen Monster, was geändert wurde, ist, dass die Monster es euch weniger übel nehmen, euch also weniger "agro"-en. Damit ist es leichter das Monster vom Bogenschützen wieder weg zu bekommen, sollte es nun doch mal diesen ins Visier genommen haben.

 

Welt-Infos

3 Neue Epic-Zonen werden mit diesem Patch eingeführt, für jedes Realm eine. Diese Zonen sind voller hoch leveliger Gegner, bestimmt für große Gruppen von lvl 30 bis 50 und sind mit angemessenen Schätzen ausgestattet. Die Zonen wurden so eingerichtet, dass sie die freie Bewegung der Gruppen etwas einschänkt, mit dem Hintergrund das man sich durch einige Monster hindurch kämpfen muss bis man das eigentliche Ziel erreicht. Jede Epic Zone enthält ihren eigenen High-End Gegner, ein Monster von überragender Power.
Bitte denkt daran das viele der Monster-Modelle in den Epic-Zonen noch Platzhalter für Monster sind, die wir im laufe der Zeit noch einfügen werden.

 

Albion Zone: Dartmoor
Midgard Zone: Malmohus
Hibernian Zone: Sheeroe Hills

(Anm.v.Rippi: die Geschichten zu den einzelnen Zonen hab ich nicht übersetzt, wer sie dennoch lesen möchte muß halt mit dem engl. Original vorlieb nehmen)

Drachenverhalten
Die Drachen in den neuen Zonen haben eine eigene künstliche Intelligenz und spezielle Fertigkeiten, diese kann der Drache im Kampf einsetzen, abhängig von der gegebenen Situation. Der Drache wird einmal am Tag von einer Reiselust gepackt und macht sich auf die Socken durch seine Zone, die Spieler werden durch eine Zonenweite Meldung davor gewarnt, dass der Drache unterwegs ist.
Während der Drache auf Wanderschaft ist, ist er nicht an einem großen Kampf interessiert, er wird etwas Tod und Verwüstung über die Spieler bringen, aber er wird nicht anhalten und bis zum bitteren Ende kämpfen. Er wird dann nach einer gewissen Zeit weiter wandern und in sein Nest zurück kehren, es ist als schwer möglich einen Drachen auf Wanderschaft zu töten, aber man kann ihn dabei schon mal etwas schwächen.

Weitere Monster Änderungen und Neuerungen

Albion:
die "Telamon" von "Lyonesse" scheinen nun etwas weniger wachsam zu sein
Um "Llyn Barfog" wurden ziemlich verrückte und Respekt einflößende Kreaturen gesichtet.

Midgard:
Die Population der "Isalf Forayer" wurde in den "Midgard Frontier" etwas erhöht.
Die Türen von Relikt-Keeps wurden auf Holz 10 umgestellt, von bisher Holz 1, d.h. sie müssen nicht mehr Aufgebessert werden.

Viele Monster bekamen einen neuen Look:

 

ALBION

manes demon
grumoz demon
Fielath
wind mephit
impling
gwr-drwgiaid
fiery fiend
Ash
afanc hatchling
faerie mischief-maker
faerie wolf-crier
faerie bellwether
Lady Leanna
Ellyll windchaser
mist sprite
pixie
pixie scout
pixie imp
Pixie Queen

MIDGARD

flaming raukomaz
Lord Fire
wind sprite
Swift
mora rider
mora dancer
HIBERNIA

cruiach demon
Idol of Crom Cruiach
cruach imp
Spifnar
deamhan aeir
Aoife
mountain mephit
tunnel imp
Scratch
bocaidhe
bocaide
Yrial
orchard nipper

NPC-Korrekturen
Runthal Devyn, wurde von der Stadtwache von Camelot entfernt. Acey Dalston ist der einzige "Fletching"-Meister, der zum Anwerben neuer Mitglieger berechtigt ist.

Gegenstands-Nachlader
Folgende NPCs laden eure Gegenstände, für einen gewissen Obulus natürlich, wieder auf:

 

ALBION
Camelot City: Miran Esric, at the Palace
Cornwall: Larel Esric, at Cornwall Station

MIDGARD
Ingirun in Jordheim
Alrik in Gna Faste.

HIBERNIA
Kigua in Connla
Tegau, in Tir na Nog. Tegau ist in dem Gebäude, über die Straße vom Wachenhaus, woSentinel Teadoir and Sentinel Kynon rum hängen.


Hibernian Quests:
Quest - Criofan's Fish: Zauberer die den "Criofan’s Fish" beendet haben, können nun in Connla ein paar "cloth boots" gegen "leather boots to Criofan" tauschen. Nightshades und Rangers können die Quest nun machen.

Midgard Quests:
Quest - The Red Daggers: Spieler haben nun einen Erinnerungseintrag in ihrem Quest-Buch, dass sie die "scroll of seithkona" für "Gythja of Bragi" eintauschen sollen. Bei Spielern die dieses nicht tun, wird sie automatisch aus dem Inventar gelöscht, wenn sie den Teil des "Guild track Quest" erledigt haben. Spieler die sie in der Bank deponiert haben, möchten sie dann bitte löschen.
Quest - Widower’s Hunt: Heiler können diese Quest nun auch machen.
Ick und Piercer haben nun Quests, die mit ihnen zutun haben, Sprecht mal mit den Barkeeps um Details zu erfahren.
Die "Mischief Maker’s Axe" proct nun richtig.

Albion Quests:
Quest: Amulet of the Planes: In eurem Journal stehn nun genauere Informationen über "Borwyr’s" spawn Zeit
Quest: Legione perso : Spieler die diese Quest absolvieren, sollten nun in der Lage sein, normal weiter zu machen, wenn sie "Lunaris primus pilus" bekämpfen. Pets werden nun keine Probleme mehr verursachen beim Beenden dieser Quest.
Quest: The Captured Courier: "Dunsten" kann nun wieder erschaffen werden, durch das töten von "Elithralia Nodith". Dunsten sollte nun auch länger an seinen Platz bleiben, damit Spieler ihm ihre Sachen geben können.

Objekt-Informationen

Nachladbare und ander magische Gegenstände
Einige der sehr hohen Monster lassen nun, je nach Anlass, geladene Gegenstände fallen. Dies ist eine neue Art von gegenständen die erst jetzt ins Spiel integriert wurden. Geladene Gegenstände sind normale Waffen/Rüstungen/Schmuck, mit dem Unterschied das sie noch magische Zauber geladen haben. Diese Zauber haben eine bestimmte Anzahl, wie oft sie benutzt werden können. Um einen geladenen Gegenstand benutzen zu können, zieht man das ICON des Gegenstandes in den "Quick-Bar" (bitte denkt daran, der Gegenstand muss angelegt sein, damit er funktioniert) und dann klickt auf den Button.
Es gibt 2 verschiedene Arten von geladenen Gegenständen, die einen sind NICHT-Wiederaufladbar, nach dem die Ladungen verbraucht sind, ist der Gegenstand ein mehr oder weniger Normaler, und zugebrauchen wie einer der nie eine Ladung besessen hat. Die andere Art der Gegenstände ist die, welche man wieder aufladen kann. Hierzu muss man bestimmte NPCs aufsuchen (siehe NPC-Korrekturen), diese laden euch die Gegenstände für einen gewissen Preis wieder auf.


Viele Zonen wurden total neu mit Gegenständen versorgt oder aufgebessert

kleine Info: Albion ist das älteste Realm, und hat mehr seltene Objekte mit denen begonnen wurde. Viele der seltenen Gegenstände wurden modifiziert, und sind nun mit magischen effekten versehn, Gegenstände die bereits in eurem besitz sind, sind von der Modifizierung nicht betroffen.

 

Cursed Forest (Hibernia) - is now itemized
Raumarik (Midgard) - is now itemized.
Salisbury (Albion) - added rare items and fixed non-humanoid drops
Black Mountains South (Albion) - fixed non-humanoid drops
Black Mountains North (Albion) - added rare items and fixed non-humanoid drops
Camp Forest (Albion) - added Rare items and fixed non-humanoid drops
Avalon Marsh (Albion) - added Rare items and fixed non-humanoid drops
Llyn Barfog (Albion) - itemized the remaining new camps and added rare items to old camps.
Lyonesse (Albion), item levels 30-50 (existing zone)
Dartmoor (Albion), item levels 35-50 (new epic zone)
Malmohus (Midgard), item levels 35-50 (new epic zone)
Sherroe Hills (Hibernia), item levels 35-50 (new epic zone)
Cornwall (Albion)
Skona Ravine (Midgard)
Silvermine Mts. (Hibernia)
Cliffs of Moher (Hibernia)
Shannon Estuary (Hibernia) - added rare drops
Myrkwood Forest (Hibernia) - added rare drops
Svaeland West (Midgard) - added rare drops
Lough Gur (Hibernia) - added rare drops

Ebenso wurden in einigen anderen Zonen die Rare-Items an andere "Orte" verlegt. Folgende Zonen werden nun viel mehr zu bieten haben.
Muspelheim (Midgard), item levels 20-32
Valley of Bri Leith (Hibernia), item levels 15-40

Weitere Objekt-Informationen
"The Shadowed Vest" sollte nun mit Lederfarbe zu färben sein. (vorher war dazu "enamel" nötig)
"Gloves of the Spined Backpiercer" sollten nun ebenfalls färbbar sein.
"Yellow Silken Robes" kann nun eingefärbt werden.
"Hammer of Smiting" kann nun verkauft werden
"Band of Woven Gold" (enc quest reward) hatte einen +Cha Bonus wurde in einen +Dex umgewandelt.
"Supple Serpent-Hide Vest" weden nun die richtigen Informationen angezeigt
einen Schreibfehler beim "Eagle Eye Talon" wurde verbessert.
Die "Gossamer Seolc Cap of Mentalism" wurde geändert damit sie nun richtig "mentalism" bufft.
Veränderten den Artikel im zusammenhang mit dem "Kraggon Cloak" auf "a", ebenso wurde die Rüstungsklasse auf "nicht" damit im Informations-Fenster keine Rüstungsklasse angezeigt wird.
aus dem gleichen Grund wurde die Rüstungsklasse bei dem "Morbid Mantle" auf "nicht" geändert.
"The Spectral Shroud" (Hibernia) sollte man nun einfärben können.
"The Shadowhands Cloak" sollte nun keinen Rüstungs-Faktor mehr anzeigen.
Folgendes sollte nun con/dur/qua etc. anzeigen: Glowing Ball of Mud, Gyrg's Cloak, Silver Chain, Belt of Animation, und Boneclaw Ring of Morra.


TRADESKILL-SYSTEM INFOS
Ein Bug der beim benutzen von "/salvage on Reinforced armor" auftat, gibt nun die richtige sorte von "strips", nicht länger "leather squares".
Die Icons für "Stiletto hilt" und "blade" Rezepte zeigen nun das richtige Dagger Icon.
"Trinket" Rezepte haben nun keine "?" mehr als Icon
Das Icon für "trinked" Rezepte wurde etwas einheitlicher gestaltet. Für die untere Hälfte der Skills ist das Icon ein weiser Gem, für die obere Hälfte ein schwarzer Gem.
Das Rezept für die "Midgard Cloak" wurde geändert, so das da nun ein separates Rezept für eine "hooded Cloak" ist.
Man sollte nun in der Lage sein, die richtingen "tanned torsin cables" zu kaufen, anstelle von den falschen "linen torsion cables".
Das Icon für das "Midgard stave recipes" wird nun als Stab dargestellt, anstelle eines Schildes.

 

 

Der Text wurde wie üblich frei übersetzt, den Original Text kann man sich auf Camelot Herald anschaun, oder hier.


 
|
|- --- -|