Alles, was man für dieses ORPG so braucht [no cheating]

Braxer [12 KB]
--->Ähnlich nützlich wie das Unode Tool, nur diesmal um die lange vergessenen Brax Hebel richtig zu aktivieren. Und da Retten bekanntlich bald wieder abgeändert wird, könnte dieses Tool demnext der Download Schlager werden ;)

DAPEC 3.1 [1,11 MB]
--->Meri Spieler früherer Generation sind noch artig zur Priesterin gerannt und haben sich hoffnungsvoll Sätze wie "noch ein kleines bißchen mehr Übung" reingezogen. Die Zeiten sind mit Dapec vorbei, denn nun kann jeder seine notwenden Zirkel Prozente selbst berechnen. Version 3.1 sieht grafisch besser als die allerersten Versionen aus, ist aber rein von der Handhabung nicht mehr so schnell zu bedienen Dafür ist hier aber auch ein Prozentecounter mit von der Partie.

Gildenmanager [1,82 MB]
---> Die Fleißigen machen es mit Excel, die Faulen mit dem Gildenmanager: es geht um das leidige Kassenmanagment einer Gilde. Ganz nützlich, wenn man faul ist ;)

Mecron Uhr v2.1 [235 KB]
--->Noch ne Meri Uhr...

Meridian Automap Datei [28 KB]
--->Grade für Neulinge eignet sich diese komplette Automap Datei. Einfach entpacken und ins Mail Verzeichnis kopieren.

Meridian 59 Stats Logger 2.71d [215 KB]
---> Eindeutig das Tool mit der meisten Programmierarbeit: dieses Tool logt während des Spiels genau mit, wieviel Monster, welches Monster, mit welcher Fertigkeit von uns gekillt wurde. Es logt mit welche Zaubersprüche man tätigt, wie oft diese funktonieren, wieviel %te man bekommt und wieviel Monster man seit dem letzten LP erlegt hat. Der Stats Logger zählt sogar mit, wieviel Leute während unserer Online Zeit gestorben sind und hat noch eine ganze Reihe anderer Features auf Lager. Ein unverzichtbares Programm für einen echten Powergamer.

Meridian Tool 2.0 [2 MB]
--->In der aktuellen Version ist dieses Tool universeller denn je: Buttonbelegung mit bis zu 80 Slots für jede mögliche Anwendung (zauber, logos, kürzel), Meri-Uhr, Bannercreator, Notizblock. Also ne ganz nützliche Sammlung, obwohl man ohne das Tool auch gut leben kann.

Meridian Uhr [29 KB]
--->Eine Meridian Uhr, die man allerdings nicht benötigt, wenn man sowieso den Stats Logger mitlaufen hat (der hat auch ne Uhr)

Profilmanager 2.2 [819 KB]
--->Dies ist ein sehr nützliches Programm für Leute, die mehrere Charaktere besitzen und diese getrennt voneinander spielen möchten. Mit dem Programm werden z. B. die F-Tasten seperat voneinander verwaltet - äußerst schick.

Prozente Tool [49 KB]
--->Lange habe ich danach gesucht und nun gibt es sogar gleich 2 Stück davon: Prozentprogramm um die maximal möglichen 4% pro 10 Minuten zu koordinieren.

Prozente Tool II (MPH) [256 KB]
--->Und hier die zweite Variante, etwas spartanische Aufmachung, aber erfüllt seinen Zweck genauso.

Unode 95 [138 KB]
--->Ein wirklich knuffiges Tool zum Berechnen der Unterwelt Node. Grafisch schick, Handhabung zweckmäßig: Klasse!

Zimmer Einrichtungshilfe [574 KB]
---> Auch wenn ich die Nützlichkeit der meridianischen Zimmer stark anzweifle, ist dieses Tool für Personen, die in Marion oder Barloque in Miete leben, eine feine Sache. Mittels grafischer Oberfläche läßt sich das Zimmer bequem einrichten.


Stand vom 29.10.2000
© Copyrights 2000 by Level Attack